golfact - mentales und emotionales Golftraining

Die Projektgefährten von Entidia haben meine Internetseite golfact.de für das mentale und emotionale Golftraining aufgebaut und betreuen diese seither. Herr Deuerlein von Entidia ist ein Profi in der Aufnahme und Strukturierung der Anforderungen, in der Umsetzung und anschließenden Betreuung. Die Vollständigkeit der Leistungen im eCommerce Bereich und die professionelle Beratung haben mich überzeugt. Seine Verbindlichkeit, die zeitnahe und unkomplizierte Umsetzung von Anforderungen durchzuführen machen Entidia zu einem verlässlichen Partner.

Ebner Eschenbach Immobilien, Nürnberg

Nachdem ich meine Internetseite über Jahre hinweg stetig weiterentwickelt und verändert hatte, sah ich mich letztlich mit der Situation konfrontiert, dass es Zeit für etwas komplett neues und technisch innovatives war – etwas zeitgemäßes, das sich auch von mobilen Endgeräten aus bedienen lässt und nicht wie eine Baukasten-Homepage von “Do-It-Yourself”-Programmierern aussieht. Unser ehemaliger Dienstleister war schon länger nicht mehr in der Lage, meine Ideen nach meinen Wünschen umzusetzen und noch weniger meine Vision einer zeitgemäßen Internetseite zu realisieren. Der Wechsel zu Entidia war eine Entscheidung, die durch eine Empfehlung zustande kam. Im Nachhinein stelle ich fest, dass Herr Deuerlein von Entidia nicht nur ein fachkompetenter Medien-Spezialist mit viel Kreativität ist, sondern es auch versteht seine Kunden konstruktiv zu beraten. Es gibt nur wenige Geschäftspartner, denen es gelingt, die Gedanken ihres Auftraggebers nahezu hundertprozentig umzusetzen – die Firma Entidia ist von mir uneingeschränkt zu empfehlen. (http://www.ebner-eschenbach.de)

Knigge Coaching, Nürnberg

Zuhören, inspirieren, verstehen und mit Leben füllen. Das sind die Attribute, die man sich bei der Umsetzung seiner Website wünscht. Herr Deuerlein hat mich mit seinem Team von Entidia bei der Kreation meines Internetauftrittes nicht nur beraten und durch aktives Zuhören meine Offlinesprache verstanden, sondern auch durch Kreativiät und Inspiration eine lebendige Homepage für Knigge-Coaching geschaffen, die meinen Kunden Lust auf meine Angebotspalette machen. Es ist schön, so umfassend betreut zu werden.