Der neue Facebook Newsfeed

Der neue Facebook Newsfeed

Pünktlich vor Beginn des Frühlings hat Facebook aufgeräumt und unter dem Motto „Goodby Clutter - Hello Bright, beautiful stories.“ einem der ältesten Bereiche eine Generalüberholung verpasst - dem Newsfeed. Wir sehen uns die wichtigsten Neuerungen an...

Beitrag lesen »

Braucht man unbedingt ein CMS?

Braucht man unbedingt ein CMS?

Heute wollen wir uns einmal dem Sinn und Unsinn von Content Management Systemen (CMS) beschäftigen. Nahezu jeder unserer Kunden im Bereich Webdesign sagt zu Beginn eines Beratungsgespräches etwas wie: "... und ich möchte meine Seiten selbst pflegen...

Beitrag lesen »

Thema: Web-Browser

Thema: Web-Browser

In diesem Beitrag wollen wir uns mit den Webbrowsern beschäftigen. Was ist eigentlich nochmal genau ein Webbrowser und vor allem welche webbrowser gibt es und wie verbreitet sind diese?

Beitrag lesen »